Über das Studio

TATTOOSBUILTTOLAST ist kein gewöhnliches Tattoo-Studio. Es ist ein Ort, an dem Kunst, Gemeinschaft und Inklusivität zusammenkommen und eine einzigartige und einladende Umgebung für jeden schaffen, der unsere Türen betritt.

Bei Built To Last glauben wir daran, dass sich jeder wohl und unterstützt fühlen sollte, egal ob du ein erfahrener Tattoo-Künstler oder ein Erstkunde bist. Unser Team talentierter Künstler ist darauf spezialisiert, einen sicheren und inklusiven Raum zu schaffen, in dem Menschen aller Lebensbereiche zusammenkommen können, um die Kunst des Tätowierens zu feiern.

Wir legen großen Wert darauf, eine einladende und komfortable Umgebung für alle unsere Kunden zu schaffen, unabhängig von ihrer Herkunft oder Identität. Ob du ein traditionelles Tattoo, ein individuelles Design oder etwas Avantgardistischeres suchst, unsere Künstler sind hier, um dir bei der Umsetzung deiner Vision zu helfen.

Wenn du Built To Last betrittst, wirst du von einer warmen und freundlichen Atmosphäre begrüßt, die dich sofort beruhigen wird. Unser Studio ist so gestaltet, dass es sich wie ein zweites Zuhause anfühlt, mit bequemen Sitzgelegenheiten, viel Tageslicht und einem einladenden Personal, das immer bereit ist, dir auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Bei Built To Last glauben wir, dass Tätowierungen mehr sind als nur Tinte auf der Haut. Sie sind ein Spiegelbild dessen, wer du bist, und sollten mit Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Respekt behandelt werden. Ob du dein erstes Tattoo oder dein fünfzigstes bekommst, wir versprechen, dein Erlebnis bei Built To Last unvergesslich zu machen. Also komm herein, nimm Platz und lass uns zusammen etwas Schönes erschaffen.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 11:00 - 19:00

Samstag: 11:00 - 17:00

Termine können direkt im Studio, per Whatsapp und Telefon (077 501 52 99) oder per E-mail (info@tattoosbuilttolast.ch) vereinbart werden.

Wenn du über kommende Gasttätowierer/innen informiert bleiben willst, folge uns auf Instagram.

 

1 Brandstrasse, 8952 Schlieren

  • Builttolast Tattoo studio Zurich Lizano Tattoer

    Alberto lizano

    Alberto ist ein engagierter Tätowierer und ein Perfektionist in seiner Arbeit, die auf fineline Tattoos und florale Designs spezialisiert ist.

    Er startete seine ersten Schritte im Graffiti - die Kunst war schon immer seine Leidenschaft.

    Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung ist er nun ein erfahrener Tattoo-Künstler.

    Er berät Dich gern bei deinen Ideen um das für dich beste und schönste Ergebnis erzielen zu können.

  • Builttolast Tattoo studio Zurich Jenny Tattoer

    Jenny bloodportrait

    Jenny ist unser neuster Tattoo-Zuwachs, welche sich auf fineline und minimale tattoos konzentriert.

    Sie hat Freude daran, deine schönsten Erinnerungen und Leidenschaften in einzigartige Designs zu verwandeln und somit einen lebenslangen Begleiter für dich zu erschaffen.

    Sie hat ihre ersten Schritte in der Tattoo-Welt in unserem Studio gemacht und bringt eine frische, junge Vision in unser Team.

  • Builttolast Tattoo studio Zurich Fedetronconi tattoo

    Fede tronconi

    Fede ist ein vielseitiger Künstler, der sich auf Fineline- und Blackwork-Tattoos spezialisiert hat. Er ist bekannt für seine erstaunlichen Drachentattoos und seine einzigartige Art, Designs zu kreieren.

    Durch seine künstlerischen Reisen nach Europa und Amerika hat er viel Erfahrung gesammelt, und hat dadurch er einen unvergleichlichen Stil entwickelt, mit dem er jedes Mal aufs Neue überrascht.